Café Auszeit

Neben der hauseigenen Bäckerei besteht das Café Auszeit aus einem kleinen Nebenraum mit nur drei Tischen. Das Café wurde 2011 komplett renoviert und modernisiert.

Der alte Charme mit knarzenden Eckbänken musste einer moderneren Einrichtung weichen. Gemütlich bleibt es nach wie vor. Vor allem ein kurzer Plausch mit dem jungen Besitzer sorgt dafür, dass Besucher sich willkommen und ein bisschen wie zu Hause fühlen.

Der neue Besitzer ist der Sohn der vormaligen Chefs, das Café Auszeit somit ein kleines, aber feines Familienunternehmen.

Das Café Auszeit bietet die üblichen Getränke an, zu essen gibt es die Leckereien aus der Bäckerei. Empfehlenswert ist das einfach gehaltene, aber schmackhafte und günstige Frühstück.

Das Café Auszeit liegt recht zentral und ist eine gute Alternative zu den überlaufenen Cafés in der Innenstadt. Wer dem Trubel entkommen möchte, findet dort Ruhe für einen Kaffee und Imbiss zu günstigen Preisen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/316783_79106/webseiten/cafe-in-freiburg/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply